Kids & Babys

Kids Shooting - Color Special
Spiel & Spaß treffen auf unvergessliche Erinnerungen

Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum noch passieren kann – sie genießen die Gegenwart. (Jean de la Bruyère)

Diese kostbaren Momente einer unbeschwerten Kindheit möchten wir gerne mit Euch in Form von unvergesslichen Aufnahmen fotografisch festhalten! Unsere Kids Shootings sind so ausgelegt, dass wir die Kinder spielerisch bestens in Szene setzen und so auf authentische und ungezwungene Art und Weise moderne, individuelle Aufnahmen von Kindern schaffen. In kindgerechter Atmosphäre, wie beispielsweise in einem Park oder auf einem Spielplatz, entstehen so Aufnahmen, an denen ihr Euch noch lange erfreuen werdet.

Da wir wissen, dass ein echtes Kinderlächeln unbezahlbar und nicht mit einem aufgesetzten oder erzwungenem Lächeln zu vergleichen ist, richten wir unsere Arbeit nach den Interessen und der Laune des Kindes. Selbstverständlich dürfen auch gerne das Lieblingsspielzeug oder weitere Gegenstände mitgebracht und in das Foto eingebaut werden. Gerne können auch eigene Ideen und Wünsche eingebracht werden, die wir dann im Shooting aufgreifen und versuchen diese möglichst genau umzusetzen. Auch die äußerst beliebten Geschwister- Shootings sind im Rahmen der Kids-Shootings möglich. Grenzen setzen wir dabei weder bei der Ideenvielfalt, noch bei dem Alter der Kinder: Wir freuen uns auf alle Babys, Kleinkinder, Schulkinder und ältere Kinder. Schafft gemeinsam mit uns Erinnerungen zum Festhalten in einem kindgerechten und stressfreien Umfeld.

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse und die gemeinsame Zeit, die wir mit Euch & den Kleinen verbringen dürfen!

Jetzt Anfrage stellen…

Zur Preisübersicht…